AG PAN Treffen (Physicians Association for Nutrition)


Wann:
18. Juli 2019 um 18:00 – 20:00
2019-07-18T18:00:00+02:00
2019-07-18T20:00:00+02:00
Wo:
Campus Lehre (N55)
Seminarraum siehe Anzeige

PAN („Physicians Association for Nutrition“) ist ein 2018 in München gegründeter gemeinnütziger Verein und mittlerweile eine international-vernetzte Non-Profit-Organisation. Es geht darum in der Allgemeinheit und insbesondere im Gesundheitswesen ein erhöhtes Bewusstsein für das präventive und therapeutische Potential einer evidenzbasierten gesunden Ernährungsweise zu schaffen, sowie deren Umsetzung zu ermöglichen.

Wir von der AG PAN Hamburg (ehemals AG Lebensstilmedizin) haben uns im Juni 2019 gegründet, weil wir uns für die Ziele und die Mission PANs identifizieren und uns für die Realisierung dieser – bei uns am UKE – stark machen wollen.