Vertragsänderung im studentischen Sitzwachen/Pflegepool – wir sind dran


Von vielen Seiten haben wir von den Vertragsänderungen im studentischen Sitzwachen und Pflegepool am UKE gehört. Als Eure Vertretung möchten wir uns dem Thema gerne annehmen. Zur Zeit versuchen wir uns über verschiedene Kontakte ein eigenes Bild zu verschaffen. Wir haben bereits Kontakt zu einer Gruppe von betroffenen Studenten aufgenommen. Am Montag wird das Thema auf der Tagesordnung im FSR stehen.

Du bist auch betroffen? Wir freuen uns auf Deine Teilnahme bei der Diskussion am Montag, damit wir das Thema dann mit möglichst vielen Anregungen und Meinungen auf die nächste Ebene weitertragen und Euch in den jetzt folgenden Gesprächen möglichst gut vertreten können. Das Thema sollte am Montag ca. um 17.30/17.45 Uhr Besprochen werden. Die genaue Zeit und die Zugangsdaten werden wir am Wochenende über die gängigen Verteiler rumschicken.